Samey Atelier Farbstil Blog

♥ verspielte Geburtstagskarte im Vintage Look mit der Stanze Gewellter Anhänger ♥


 
...diese verspielte Karte gab es passend zu den verspielten Filzringen aus dem letzten Post.
Ich wollte eine Märchenhaft verspielte Karte im Vintage Look.
Zartrosa, Vanille, etwas Pistazie, Rhabarberrot, Schmetterlinge, zarte Blümchen, etwas Papierspitzendeckchen, Vintage Band und einen selbst modellierten Rosen Knopf sowie ein Monogramm mit dem Anfangsbuchstaben meines Patenkindes sind die Zutaten für diese wunderschöne Karte.

Ein Sprüchlein von meiner Webseite www.samey.de lautet ja
"Ohne die Farben wäre mein Leben nur halb so bunt!" 
Und das merke ich gerade wieder, wie gut Farben tun, wie glücklich & fröhlich es mich macht.

 Ich hoffe, euch ergeht es ebenso!
´ lasst es euch gut gehen 
♥ - liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen